Hallo! (n)Ice to meet you


.

Hallo Schneemann-Freunde,

Habt Ihr eine eigene Briefmarke? Ich ja, fast jedenfalls. Am 3. November 2014 veröffentlichte die Deutsche Post erstmals eine Marke mit Schneemann-Motiv. Zufall? Nicht ganz. Seit Jahren habe ich den Schneemann bei den entsprechenden Stellen als Motiv vorgeschlagen. Die offiziellen Daten zur Marke gibt's hier .

Gegen Ende des Jahres wird die Schneemannsammlung Teil einer SWR-Produktion über Sammler im Südwesten sein. Den genauen Ausstrahlungstermin werde ich rechtzeitig bekanntgeben. Und jetzt schon daran denken am 18. Januar ist wieder www.WelttagDesSchneemanns.de . Noch genügend Zeit Eure Aktion zum WTdS zu planen und zu organisieren.

Tschüss
Cornelius "Schneelius" Grätz

P.S.: Technische Ankündigung: Nach einigen Jahren ist es höchste Zeit diese Seite zu modernisieren, dies wird in ein paar Wochen geschehen. In dieser Zeit wird die Seite kurzfristig nicht erreichbar sein.

Jetzt auch Briefmarken Initiator